Über uns

Wir sind ein leidenschaftliches Team von jungen Tessinern mit einer klaren Mission: das Wohlbefinden von Haustieren und ihren Besitzern zu verbessern. Wir engagieren uns für die Erforschung und Auswahl hochwertiger Produkte, die die Grundbedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde erfüllen.

Wir zeichnen uns durch unseren Fokus auf Qualität und einen fürsorglichen Kundenservice aus. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, und garantieren ihnen in jeder Phase ihrer Beziehung zu uns Unterstützung und Hilfe.

Wir lieben Tiere und unser Land, die Schweiz, zutiefst. Deshalb setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Präsenz in der ganzen Schweiz auszubauen. Wir wollen die Anlaufstelle für Menschen sein, die auf der Suche nach Qualitätsprodukten und -dienstleistungen für Haustiere sind - ein Bereich, der uns besonders am Herzen liegt.

Nachhaltigkeit ist für uns ein zentraler Wert. Wir sind ständig bestrebt, die Auswirkungen unserer Produkte und Dienstleistungen auf die Umwelt zu verringern und so dazu beizutragen, unseren geliebten Planeten für künftige Generationen zu erhalten.

Begleiten Sie uns auf unserem Weg, das Leben unserer pelzigen Freunde und ihrer treuen menschlichen Begleiter zu verbessern. Bei DilloPet steht der Tierschutz im Mittelpunkt unseres Handelns.